+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Der Nebel (Film)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Link

Ich wollte mal ein Link von der Blair Witch Seite einbauen, darin ist der Deutsche Kinostart zuersehen. Aber irgendwie bin ich hier aus den Kontex raus. Wäre nett wenn einer dass ergänzen könnte. :) Danke schon mal im Vorraus.

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=3319

Gruss Josephine

Eigene Seite

Was haltet ihr angesichts der Länge der Seite und des Unterpunktes "Unterschiede zur Novelle" davon, diese Unterschiede als eigene Seite auszulagern? Croaton 18:17, 4. Aug. 2008 (CEST)

Ich bin dafür. -Realbaby 18:20, 4. Aug. 2008 (CEST)
Kannst du trotzdem noch 1-3 kleine Beispiele hier drin lassen, zum Anfüttern? Das wird die Aufrufe des Hauptartikels sicherlich mind. verdoppeln ;-) Wörterschmied 09:20, 5. Aug. 2008 (CEST)