+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Die Offenbarungen der 'Becka Paulson

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es die Geschichte wirklich nur in der englischen Ausgabe von Blut wie es im Artikel steht? Ich frage mich, ob der Titel so richtig ist, denn im Original und in Das Monstrum steht Becka immer mit Apostroph: 'Becka.

Außerdem stimmt glaube ich was mit dem 1. Satz nicht! :-( Gruß Wörterschmied 11:10, 23. Jul. 2008 (CEST)

Danke für den Hinweis mit dem ersten Satz!!! Zum Rest kann ich Dir leider nicht behilflich sein ... Sorry -Realbaby 11:32, 23. Jul. 2008 (CEST)
Die im Artikel genannten Veröffentlichungen sind korrekt. Mit dem Titel hattest Du aber recht. --Darkday 21:12, 23. Jul. 2008 (CEST)
Super, vielen Dank für die Kontrolle! Wörterschmied 21:20, 23. Jul. 2008 (CEST)