+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Frieda Soames

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wäre hier interessant, mal ein wenig zu vergleichen. Also, in meiner deutschen Ausgabe von Das Spiel (Jumbo von Heyne) steht Freida. Wie sieht's bei euch aus? Sie kommt vor im letzten Drittel von Kapitel 25, der Absatz beginnt mit "Da hatte sie gelächelt ..." Danke für die Mithilfe! Croaton 20:38, 23. Nov. 2008 (CET)

Ich hab noch (weil Jumbo hab ich auch) die blaue Bertelsmann Ausgabe, dort steht auch Freida. WS müsste uns sagen können, wie es in der Weltbild Sammlerreihe aussieht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das korrigiert wurde. Leider. Grüße -Realbaby 20:51, 23. Nov. 2008 (CET)
Die Weltbild-Sammlung liegt nach wie vor jungfräulich in meinem Zweitwohnsitz :-( Werde erst Anfang Dezember reingucken können... Wörterschmied 09:11, 24. Nov. 2008 (CET)