+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Herman Wouk lebt noch

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der Infobox entsteht der Link zu den Charas ja nur nach Eingabe des deutschen Titels. Kann man das nicht anders lösen? So muss ich den englischen Titel doppelt angeben, um unten den Link zur Charaliste zu haben ... Croaton 18:44, 12. Apr. 2011 (CEST)

Ich habe dir Vorlage:Infobox2 angelegt für jene Geschichten ohne Übersetzungstitel. Dort werden diese automatischen Links dann über den OT (Originaltitel) statt den DT (Deutschen Titel) definiert. Wenn der deutsche Titel bekannt wird, musst du nur die "2" löschen und den DT ergänzen, dann ist es wie normal. Und eben jene Artikel auf den DT verschieben. WS 19:20, 12. Apr. 2011 (CEST)
So jetzt klappt es auch, dass nur der OT in der Box angezeigt wird (mein Gott ist die Vorlage kompliziert!!!) WS 19:43, 12. Apr. 2011 (CEST)
Schön, vielen Dank, so sieht das gleich viel besser aus! Croaton 22:21, 12. Apr. 2011 (CEST)
Hab mal den Link zur Geschichte und zu unseren Artikeln im Forum verlinkt. Jetzt sinds hier 550 Aufrufe und 60 bei IA. WS 22:41, 17. Apr. 2011 (CEST)
Gut! Hoffe, die IA passt so als 10.000. Artikel! Kommt ne Rezi?^^ Croaton 22:44, 17. Apr. 2011 (CEST)
Klar, ist doch das aktuellste Thema überhaupt!
Ich hatte dir doch auf deiner Seite geschrieben, was ich davon halte :) WS 22:50, 17. Apr. 2011 (CEST)
Ich meinte inhaltlich/qualitativ ... Bist du mal drübergegangen? Croaton 22:53, 17. Apr. 2011 (CEST)
Ja, hab ich mir nach dem Lesen angeguckt, da ich nicht sicher wahr, ob ich das wirklich richtig verstanden hatte. Inhaltlich ist alles in Ordnung (außer das Hemd!) WS 22:59, 17. Apr. 2011 (CEST)