+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Juniper Hill

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist doch wohl fiktiv, oder? Wieso dann unter 'Einrichtung aus unserer Welt? Croaton 17:55, 17. Mai 2007 (CEST)

weil sich der Kategorienname darauf bezieht, wo die Einrichtung steht. Es gibt parallel dazu eine Kategorie: Einrichtung in Mittwelt. Für nicht-fiktive Einrichtungen wäre es zu überlegen, ob man nicht "real existierende Einrichtung" ins Leben ruft, wie es bei den Personen auch schon geschehen ist. --Tiberius spiel mit mir 18:00, 17. Mai 2007 (CEST)
Ich habe soeben die Daten von Charlie Pickering abgeändert. In Schlaflos steht, dass er 1992 bei einem versuchten Brandanschlag vom Richter für sechs Monate nach Juniper Hill geschickt wurde. Es kann natürlich sein, dass er vor zehn Jahren schon einmal dort war. Auf die schnelle finde ich aber diesbezüglich keinen Vermerk. --Realbaby 13:40, 29. Jul. 2007 (CEST)