+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Mind Control

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorschau

Ich nehme an, der Ausschnitt aus Finders Keepers ist das erste Kapitel, oder? (Bin mir nur nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich ist es) Soll ich mit der Inhaltsangabe schon mal gleich mit dem Kapitel beginnen (so wie das damals auch bei Finderlohn war)?--Vermis (Diskussion) 17:18, 31. Mär. 2016 (CEST)

Wofür steht eigentlich das Z am Anfang? Wäre vielleicht noch nützlich für den Artikel.--Vermis (Diskussion) 14:36, 2. Apr. 2016 (CEST)
Weiß ich noch nicht, weil ich zwar die H&S Ausgabe habe, aber noch keine Zeit zum Lesen gefunden habe :) --Tiberius (Diskussion) 15:00, 2. Apr. 2016 (CEST)
Oh, Neid! Gut, sag Bescheid, wenn du soweit bist :) (außer es spoilert mich zu sehr!)--Vermis (Diskussion) 15:05, 2. Apr. 2016 (CEST)
Hattest du nicht die gleiche Ausgabe? Also, ich meine die Finders Keepers von H&S :) Tiberius (Diskussion) 18:52, 2. Apr. 2016 (CEST)
Ja, hab ich, dann wars wohl ein Missverständniss :). Hörte sich für mich so an als hättest du Watch gemeint. Naja, dann heißt es wohl warten, bis das "Mysterium des Z" gelöst wird :)--Vermis (Diskussion) 19:01, 2. Apr. 2016 (CEST)

Cover

Ich kriege das Bild hier: [End of Watch O2.jpg] nicht auf de Seite! Bei mir kommt dann nur der Bild-Geschützt-Text und die Quellenangabe.--Vermis (Diskussion) 20:01, 31. Mär. 2016 (CEST)

Hmm ... wenn du es genau so einbinden willst, funktioniert das auch nicht. Du musst das Schlüsselwort: Bild: oder Datei: davorsetzen. Und anstatt dem großen O gehört da eine Null mit hinein. [[Bild:End of Watch 02.jpg]] sollte eher funktionieren, am besten mit Breitenangabe und so weiter. [[Bild:End of Watch 02.jpg|200px|thumb|Die Rückseite des Covers]]. Dann wird das zu
Die Rückseite des Covers
--Tiberius (Diskussion) 21:15, 31. Mär. 2016 (CEST)
Danke, jetzt hats geklappt. Mist, das ich das O benutzt hab, ist mir gar nicht aufgefallen...--Vermis (Diskussion) 05:43, 1. Apr. 2016 (CEST)