+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Nightmares and Dreamscapes

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diesen Artikel in die Kategorie:Alpträume aufnehmen soll. Was meint ihr? Wenn, dann müssten wir ihn auch bei Kategorie:Im Kabinett des Todes und Kategorie:Nachtschicht aufnehmen, oder? -Realbaby 11:23, 20. Jan. 2008 (CET)

Bin auch dafür, das bei allen drei aufzunehmen! Croaton 12:56, 20. Jan. 2008 (CET)
Hab es mal so gemacht. Danke! -Realbaby 10:21, 23. Jan. 2008 (CET)

Sortierreihenfolge

ist es Absicht dass die Episoden falsch sortiert sind? Benutzer:AlexLehm 22:36, 25 Jan. 2008 (CET)

Was meinst du denn mit falsch sortiert? Gibt es da Unterschiede zwischen der Ausstrahlung auf TNT und den Versionen auf DVD? --Tiberius 22:39, 25. Jan. 2008 (CET)
die Reihenfolge ist auf den DVDs und in der Episodenliste gleich (erste Folge ist Battleground) Benutzer:AlexLehm 01:35, 26. Jan. 2008
Kein Thema, sortiere es ruhig richtig ein :) Du hast nicht zufällig auch die deutschen Titel der Episoden parat? Danke für deine Mithilfe! --Tiberius 03:16, 26. Jan. 2008 (CET)
Ich hatte die DVD letzte Woche in der Hand (hab mir dann aber doch The Stand gekauft) - soll ich Montag nochmal zum Saturn gehen und nachgucken oder hat die einer von euch zuhause? Wörterschmied 12:13, 26. Jan. 2008 (CET)

Hab die DVD heute per Post bekommen! *g* Lasse aber gern AlexLehm den Vortritt. Hab mir schon überlegt, ob es sinnvoll wäre, für jeden Kurzfilm einen eigenen Artikel anzulegen. Mit dem deutschen Titel dann. Meinungen? Der Film zu Der Straßenvirus zieht nach Norden heißt übrigens Im Kabinett des Todes – wenn das mal nicht verwirrend ist! Spätestens morgen sehe ich mir die DVD an! Viele Grüße -Realbaby 12:22, 26. Jan. 2008 (CET)

ich habe die Reihenfolge der Episoden geändert (stimmt mit der Episodenliste von tv.com überein), die deutschen Titel habe ich auch nicht, dazu muss ich sie erst mal wieder in der Videothek die Box checken. AlexLehm 14:53, 26. Jan. 2008 (CET)
Im Kabinett des Todes ist das Buch aus dem Straßenvirus stammt, das sollte nicht der deutsche Titel der Episode sein AlexLehm 15:48, 26. Jan. 2008 (CET)
Ist aber der deutsche Titel. Ich trag mal die deutschen Titel im Artikel ein. Dort, wo nichts steht, wurde der Titel so übernommen. Gruß -Realbaby 15:58, 26. Jan. 2008 (CET)

Formatfehler?

ich habe das Bild unter Battleground in eine Gallerie geändert, wenn das Bild am Anfang des Absatzes steht ist das Layout irgendwie kaputt (möglicherweise ist das ein Fehler im Template?) AlexLehm 14:56, 26. Jan. 2008 (CET)

Muss es denn eine Gallerie sein? Dadurch werden die Bilder immer so klein *6,5 dioptrin hab* Kannste nicht einfach ein Thumb draus machen? Wörterschmied 15:05, 26. Jan. 2008 (CET)
Hab es mal nach links verschoben, auch wenn man es eigentlich nicht machen sollte. Finde ich momentan ganz annehmbar. --Tiberius 15:07, 26. Jan. 2008 (CET)
danke, das sieht besser aus AlexLehm 15:08, 26. Jan. 2008 (CET)

Das fünfte Viertel

Hier steht, dass die Hauptfigur Willie Evans heißt; in der Originalversion heißt er aber Willie Gansen - könnte das jemand mit der deutschen Version bitte einmal überprüfen? Danke! Croaton 20:08, 2. Sep. 2008 (CEST)

So, bin doch schon früher dazu gekommen: Es heißt auch in der deutschen Ausgabe Gansen!!! -Realbaby 12:34, 3. Sep. 2008 (CEST)
Vielen Dank! Hätte mich ja doch gewundert - ist ja schon komisch genug, dass er überhaupt einen anderen Namen hat als in der Vorlage! Croaton 14:17, 3. Sep. 2008 (CEST)