+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Palaver

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

An den Artikel hab ich auch schon lange gedacht :-D Werde mich mal hinsetzen und alle "Palaver" aus den Büchern zusammentragen. Oder will das jemand anderes übernehmen? (Hab schon etwa 2 dutzend^^) Wörterschmied 20:48, 29. Feb. 2008 (CET)

Naja, sind doch n bissl weniger^^
In Wahn kam es auch noch vor, weiß aber nicht genau wo, hat jemand zufällig die Stelle parat? Ich guck morgen noch mal in Ruhe nach - Semesterferien! YAAAAAAAAHHOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! 21:36, 29. Feb. 2008 (CET)
Könnte jemand die Original-Textstelle zu Friedhof der Kuscheltiere nachtragen? Kapitel 22, ca. 7 Seiten vor Kapitel 23. (Seite 125 in meinem Bertelsmann-HC) Danke! -Realbaby 13:20, 14. Okt. 2008 (CEST)
Wieder etwas, was im Original gar nicht vorkommt! Croaton 17:55, 14. Okt. 2008 (CEST)