+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Peter Gordon

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lohnt sich ein Artikel über Henrys Bande (als Gegenmodell zum Klub)? WS 06:49, 20. Feb. 2011 (CET)

Achja: Und die Elementary School? Da haben wir ja schon dutzende Schüler und Lehrer! WS 06:50, 20. Feb. 2011 (CET)
Als [Henrys-Bande] bzw. [Derry-Elementary-Schule]? Warum nicht. Aber willst du, dass meine Arbeit an ES niemals endet?!^^ Bei der Bearbeitung der Chara-Liste nimmt die erste Hälfte des ersten Satzes des Romans immer ominösere Bedeutung an ... Ich kann es aber gerne als "Anhang" an meine Arbeit vormerken. Croaton 21:33, 20. Feb. 2011 (CET)
[Henry Hockstetters Bande] fände ich treffender.
Lass uns einfach alle Geschichten, die nur aus Pronomen bestehen (vom Originaltitel ausgehend!) aus dem Wiki streichen! WS 21:43, 20. Feb. 2011 (CET)