+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Route des Todesmarschs

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Karte für die Route

Ich habe mich mal - anhand der vorgegebenen Orte - an einer Karte auf Google Maps probiert. ich bin der Link. Könnt ihr mal drüberschauen und ggfs. korrigieren? Dazu einfach die Route ändern und den dabei entstandenen Link posten. Ich würde dann mit der möglichst korrekten Route eine Karte erstellen und im Artikel einfügen. Dankeschön --Tiberius spiel mit mir 14:04, 4. Jun. 2007 (CEST)

Hab's mal hier mit Hilfe der Complete Encyclopedia etwas präzisiert (siehe auch Artikel)! Keine Ahnung warum, aber man muss dann noch das erste Caribou anklicken, damit's geht ... Croaton 14:39, 4. Jun. 2007 (CEST)

weiterführend

Habe anstatt:

==weiterführende Links== * [[Todesmarsch: Zahlen und Fakten]] * [[Die Regeln des Todesmarschs|Die Regeln]] * [[Die Gewinner des Todesmarschs|Die Gewinner]] * [[Die Opfer des Todesmarschs|Die Opfer]]

die Vorlage eingefügt. Falls anders gewünscht, bitte Bescheid geben, dann füge ich das wieder mit ein. Gruß --Realbaby 11:47, 28. Sep. 2007 (CEST)