+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Spanisches Gespräch in Das Pfefferkuchen-Mädchen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da ja noch der PH überall rein muss - wollen wir es gleich auf: [Spanisches Gespräch in Das Pfefferkuchen-Mädchen] verschieben? Wörterschmied 17:47, 28. Nov. 2008 (CET)

Dafür! Kampf den Artikeln! (auch wenn ich sie ursprünglich in die Welt setzte ...) Croaton 17:53, 28. Nov. 2008 (CET)
Erledigt! ;) -Realbaby 19:28, 28. Nov. 2008 (CET)
Danke! Wir sind ein tolles Team! :-) Wörterschmied 19:44, 28. Nov. 2008 (CET)
Ja, da stimme ich Dir zu, WS: Wir sind wirklich ein tolles Team! Schön, dass wir uns gefunden haben ... Huch, werde ich anlässlich des 6.000. Artikels sentimental?! ^^ -Realbaby 19:47, 28. Nov. 2008 (CET)