+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Susan Delgado

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten

Darf ich diesen Artikel überarbeiten, er ist nur eine Übernahme des Artikels aus der Konkordanz und ein bisschen Kreativität und Originalität sollte hier doch schon sein.--Mr. Dodd 13:36, 29. Apr. 2011 (CEST)

Absolut und unbedingt!^^ Ich fände es auch interessant zu betonen, dass ihre Darstellung in der Revision von Schwarz erweitert wurde. Croaton 13:39, 29. Apr. 2011 (CEST)
Ich dächte eigentlich wir erfahren auch schon in der ersten Version, dass sie auf dem Scheiterhaufen verbrennt, habe diese aber leider nicht, um es zu bestätigen.--Mr. Dodd 13:44, 29. Apr. 2011 (CEST)
   
Diskussion:Susan Delgado
Susan, his beloved, was dying before his eyes:

As he watched, his arms held by two villagers on each side, his neck dog-caught in a huge, rusty iron collar, she was dying. Even through the thick stench of the fire Roland could smell the dankness of the pit... and he could see the color of his own madness. Susan, lovely girl at the window, horse-drover’s daughter.

   
Diskussion:Susan Delgado

Kann dir die Urfassung schicken, wenn du willst. WS 08:07, 30. Apr. 2011 (CEST)

Einleitung

In der Einleitung steht "... sie [ist] das schönste Mädchen des Dunklen Turm Zyklus". Das mag dem geneigten Leser vielleicht so erscheinen, dennoch würd ich hier und in diesem Zusammenhang auf Superlative verzichten. Wenns kein Veto gibt, würde ich das bei Gelegenheit ändern.

Weiter steht da, sie sei von großer Statur. Steht das wirklich so im Buch? Ich bilde mir ein, dass sie auf Zehenspitzen steht, als sie Roland zum ersten Mal küsst, da kann sie nicht so groß gewesen sein. --Susad 1978 15:14, 4. Jul. 2012 (CEST)