+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Vollgas

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Duell

Was haltet ihr von eigenen Artikeln über "Duell" und Richard Matheson? (Für Duell wäre ich zu haben; gehört zu meinen Lieblingsfilmen!! Bin deshalb schon jetzt seeeehr gespannt auf Throttle!) Croaton 17:44, 25. Mär. 2008 (CET)

na, dann auf! :) Cheers! --Tiberius 18:52, 25. Mär. 2008 (CET)
Okay, kümmere mich demnächst drum. Muss erst die Kurzgeschichte nochmal lesen und auffrischen! Croaton 23:07, 25. Mär. 2008 (CET)

Deutsch?

Weiß schon jemand was über eine evtl. deutsche Übersetzung? Wenn nicht, sollte man das vielleicht auch im Artikel erwähnen. Croaton 11:18, 1. Mär. 2009 (CET)

Heyne hat das Geheimnis inzwischen gelüftet ... ist auch schwer so einen Schinken zu übersetzen ... Tiberius 20:39, 24. Apr. 2014 (CEST)