+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:11 01 2008 Blind - Taschenbuch

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [01 2008 The Mist - Soundtrack|07 01 2008 The Mist - Soundtrack] Kingnews.gif [01 2008 Duma Key - Trailer|11 01 2008 Duma Key - Trailer] »
Januar - 2008
Das Cover der Taschenbuchausgabe
Die Taschenbuchausgabe von Joe Hills Debütroman “Blind” (orig. Heart-Shaped Box) erscheint im Oktober 2008 und kann bereits hier vorbestellt werden.

Das Joe Hill ein Pseudonym gewählt hat um nicht gleich mit seinem Vater in Verbindung gebracht zu werden scheint die bei Heyne übrigens einen feuchten Dreck zu interessieren. Man muss den Käufer mit der Nase darauf stoßen und es auf dem Frontcover extra erwähnen. Mal davon abgesehen sind solche Kommentare (wenn sie schon sein müssen) normalerweise auf dem Buchrücken zu lesen. Aber Heyne ist ja auch kein normaler Verlag.