+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:13 09 2007 Talisman Verfilmung

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

Die von Steven Spielberg und Kathleen Kennedy geplante 6-stündige King/Straub Adaption von Der Talisman (siehe versch. ältere King-News) wurde leider wieder auf Eis gelegt, da sie das Budget gesprengt hätte.

Die von DreamWorks TV produzierte Serie wurde im Dezember 2006 mit großem Tratra von TNT für Sommer 2008 angekündigt. Kennedy und Spielberg hatten sich die Rechte vor ca. 25 Jahren für Amblin Entertainment gesichert. Im Moment rechnen TNT und DreamWorks das Projekt nochmals durch, um doch noch einen Weg zu finden es zu realisieren.

Quelle: Hollywood Reporter