+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:23 03 2008 Just After Sunset

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [03 2008 Stephen und Joe|18 03 2008 Stephen und Joe] Kingnews.gif [03 2008 Throttle|25 03 2008 Throttle] »
März - 2008

Stephen King hat den Titel seiner neuen Kurzgeschichtensammlung (siehe verschiedene ältere King-News) noch ein weiteres mal geändert. Diesmal von “Just Past Sunset” in “Just After Sunset”. Bei Amazon ist diese Änderung derzeit aber noch nicht zu sehen (Bestell-Link).

Ein deutscher Titel ist immer noch nicht bekannt. Sollte das Buch aber wieder im Heyne-Verlag erscheinen, sollte man sich allerdings schon einmal auf vier Buchstaben einstellen (mehr schaffen die zuständigen Redakteure zur Zeit anscheinend nicht).