+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Suchergebnisse

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • #[[Mike Gavin]]: Er warnt [[John Vance|Mr. Vance]] umsonst; der Lehrer wird Charlies zwei
    2 KB (273 Wörter) - 18:24, 25. Jan. 2010
  • *[[Mike Gavin|Gavin, Mike]]
    5 KB (626 Wörter) - 16:29, 2. Feb. 2016
  • * [[Bobbi Jill Allnut|Allnut, Bobbi Jill]] (Mike Coslaws Freundin) * [[Gavin Borman|Borman, Gavin]] (Sportlehrer in Jodie)
    15 KB (1.928 Wörter) - 14:58, 6. Mai 2016
  • …und Footballcoach der Denholm Lions beschwert sich bei ihm, dass Epping [[Mike Coslaw]] Flausen in den Kopf gesetzt hätte.
    918 Bytes (134 Wörter) - 14:58, 6. Mai 2016
  • {{Portal/Der Anschlag}}'''Mike Coslaw''' ist ein [[Der Anschlag/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King] …für Schauspiel hat, jedoch wird er von seinem Team, speziell von Coach [[Gavin Borman]] dafür aufgezogen. Noch schlimmer, auch sein Freund, der Starquart
    2 KB (255 Wörter) - 07:14, 30. Mär. 2021
  • …portreporter bei KDAM, dem einzigen Radiosender des [[Denholm County]]s. [[Gavin Borman]], der sich nicht so sicher ist, ob er nicht vielleicht doch Cale Du …ikrofon gibt Epping den nötigen Einfall für seine missliche Lage. Dank [[Mike McEachern]] legt auch er sich so ein Gerät zu und kann einfacher [[Lee Har
    969 Bytes (156 Wörter) - 14:58, 6. Mai 2016
  • …ationen wenigstens zum Teil zu bezahlen, planen er, [[Deke Simmons]] und [[Mike Coslaw]] die gleiche Aufführung, wie die zu Ehren von Mikes Freundin [[Bob …Auftritts wird vor allem ein Pantomimenpferd, betrieben von Sportlehrer [[Gavin Borman]] und dem [[Arzt]] [[Dr. Ellerton]]. Vor allem das einstudierte tän
    2 KB (297 Wörter) - 14:58, 6. Mai 2016
  • {{Portal/Der Anschlag}}'''Gavin Borman''' ist ein [[Der Anschlag/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King] …sehr ehrgeizig, aber nicht sonderlich hell im Kopf. Wie [[Jake Epping]] [[Mike Coslaw]] anvertraut, glaubt er, Borman würde seine Pfeife nicht richtig be
    1 KB (184 Wörter) - 07:14, 30. Mär. 2021