+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage:Carrie/Carrie-Charaktere

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Sportunterricht war sie stets die Letzte, die ausgewählt wurde; ihr ganzes Leben lang muss sie sich ausgeschlossen gefühlt haben. Machen wir keine langen Umschweife, behandeln wir sie mit Respekt und nehmen sie als erstes dran: Carrie White.

Wie sehr sie zerrissen war wegen ihrer verrückten Familie, die sie gleichzeitig doch so liebte!

Außerhalb ihres Elternhauses, wo ihre Mutter regierte, war ihre Schule Carries wichtigster (wenn auch verhasster) Aufenthaltsort. Von dort kannte sie:

Auch diese Leute lohnt es sich zu kennen, wenn man Carries Leben rekapitulieren lassen will:

Nun wird es Zeit, dass auch ich mich vorstelle. Mein Name ist Annie Jenks - doch Sie brauchen keine Angst zu haben, ich bin ganz harmlos!