+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:DT-Hauptperson

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wäre dafür auf der einen Seite Pere Callahan und auf der anderen Seite noch Mordred (den auf jedenfall!!!), Wölfe und Eldred Jonas zu ergänzen! Wörterschmied 23:07, 11. Mär. 2008 (CET)

Über Mordred könnte ich diskutieren, aber nicht bei den drei anderen. Eldred Jonas? Warum würdest du gerade ihn mit aufnehmen wollen? --Tiberius 23:26, 11. Mär. 2008 (CET)
Pere spielt immerhin in ca 40% der Handlung eine wichtige Rolle und ist anders als Patrick oder Cullum oder Tower ein realer und zweifellos guter Bestandteil des Ka-tets.
Mordred macht sich gut neben Flagg/Walter und seinem roten Paps. Zwei Bösewichte gegen 5 Gute sieht auch bissl doof aus, als würden die die ganze Zeit nur rumlaufen und nichts erleben!
Eldred...naja eher die großen Sargjäger als Sammelartikel...bei den Wölfen ähnlich. Aber wenn Mordred dazukommt, sollte es dann aber auch genügen. Bei den Bösen ist nunmal das Problem, dass die nicht lange vorhalten, sondern immer nur in 1-2 Teilen vorkommen (die Sargjäger, die Hexe, Blaine, Wölfe, Ticki). Mordred kommt zwar nur in 1 Teil (bzw ab dem dritten in untero^^) vor, aber immerhin besteht sein einziger Raison d'Être darin, seinen weißen Paps zu töten!
Fazit: Morded ja, andere nein? Wörterschmied 13:07, 12. Mär. 2008 (CET)