+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Kingkalender/07-04

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

2 Sachen sind mir aufgefallen:

Dieses Ereignis steht nach 1864 und vor 1912. Nun weiss ich nicht, ob damit wirklich 1984 oder nicht doch eher 1848 gemeint ist. Im Fall eins müsste das Ereignis wohl verschoben werden.

Diesen Eintrag habe ich 2 Mal. Einmal unter 1959 und dann unter 1969. Ist das so richtig? Und scheint es am Kezar Lake oder sollte es schneit heißen? --Realbaby 11:48, 6. Jul. 2007 (CEST)

hmm ... da sind mir wohl mehrere Fehler unterlaufen. Natürlich schneit es am Kezar Lake. Die Jahreszahlen sind so in Ordnung, aber ich guck mir das nochmal an. Genauso wie mit dem ersten Fall. Ich glaube schon, dass es 1984 ist, schließlich handelt Der Talisman auch in dem Jahr (oder?) Wie gesagt, muss mal meine Quellen bemühen. --Tiberius spiel mit mir 14:02, 6. Jul. 2007 (CEST)