+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Nachtschicht/Artikel

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Um auf Realbabys Bemerkung zu reagieren: Wie wärs, wenn wir für jede KG erst einmal eine Weiterführung anlegen? Dann kann man relativ leicht den Inhalt aller Boxen rauskopieren und hier einfügen. Das ist sicherlich weniger Arbeit und übersichtlicher als wenn wir jetzt jeder alle einzeln rumpfuschen. Viele WF müssen sowieso noch angelegt werden und da kann man das gleich mit verbinden. Das kann dann ein einzelner erledigen (ich, wahrscheinlich^^) Wörterschmied 13:45, 21. Aug. 2008 (CEST)

Ja, das hört sich gut an. (Die Boxen standen auch auf meiner Liste - hab dazu extra mal ne Tabelle angelegt, aber ich komm einfach nicht dazu; aktuell ist die auch nimmer) -Realbaby 13:59, 21. Aug. 2008 (CEST)
Ja die KGs waren zu lange ne Nebenrolle^^ Ich hätte folgenden Plan:
  1. Zu jedem der Nachtschicht-KGs eine Chara-Liste mit den neuen Richtlinien anlegen!
  2. dann für jede eine WF anlegen
  3. dann (das kann ich gern machen) die Links hier sammeln.
Problem: Viele Nebenfiguren sind noch nicht beschrieben und dann hätten wir rote Links in den WF. Einer von euch hat mal vorgeschlagen eine "Themen-Zeit" zu machen (alle stürzen sich z.B. auf eine KG-Sammlung). Wir könnten ja September damit anfangen, Nachtschicht systematisch aufzubauen, wenn ihr Lust hättet? Keine Nacht-und-Nebel-Aktionen, sondern ganz strukturiertes Vorgehen ohne künstlichen Zeitdruck (es sollte in einem Monat zu schaffen sein). Was meint ihr? Wörterschmied 14:07, 21. Aug. 2008 (CEST)
Wenn man sich anschaut, wie weit wir laut der Tabelle bei der Gruppenarbeit sind, dürfte hier eh nicht mehr viel fehlen, oder? Werde mir, wenn ich meinen Anteil fertig habe, die Links hier gerne noch einmal anschauen und ggf. ergänzen. Als "künstlicher Zeitdruck" bezeichnet zu werden macht die Motivation zum Schreiben (was während der Ferien logischerweise schneller von der Hand geht) allerdings nicht größer. Croaton 15:00, 21. Aug. 2008 (CEST)