+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Weiterführend Niedere Männer in Gelben Mänteln

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fändet ihr's okay, diese Vorlage, statt Vorlage:Weiterführend_Atlantis in die betreffenden Artikel einzufügen? Die Frage ist nur, ob bei z.B. Bobby Garfield, der ja irgendwie in allen 5 Novellen vorkommt, die Gesamtvorlage besser wäre ... Also, dieses Buch erweist sich rein logistisch echt als schwierig!^^ Croaton 17:26, 2. Jun. 2008 (CEST)

Also pro Novelle eine Box würde ich schon besser finden. Glaube ich. Könnte verwirrend sein, wenn bei einer Gesamtbox Namen auftauchen, die nur in einer Geschichte vorkommen. Andererseits sieht es in der Tat blöd aus, wenn Bobby gleich 5 Boxen bekommt. Was ist denn mit den Vorschlägen, die Tiberius gemacht hat? Ist da nix dabei? -Realbaby 19:33, 2. Jun. 2008 (CEST)
Doch, doch, Tibs Vorschläge waren super, nur beziehen sie sich alle auf das Gesamtwerk Atlantis. Wenn mal alle fünf Novellen gründlich bearbeitet sind, wird das eine monströse Weiterführung, die vielleicht nur bei der Hauptseite selbst stehen sollte ... Unter jeden Artikel, also auch etwa unter "kleine" Artikel wie Dee, gleich diese Riesenweiterleitung zu setzen, fände ich wiederum etwas übertrieben. Vielleicht muss ja z.B. Bobby nicht überall rein, wo er nur erwähnt wird. Er reicht ja auch in der ersten und letzten. Das war zumindest mein Ansatz ... Croaton 21:29, 2. Jun. 2008 (CEST)