+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Croaton/Experimentierseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Charaktere der Titans und der Billies)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Ich wisch' hier mal eine Runde feucht durch, der Mercedes ist ja schon eine Weile live im Rennen :-)<br>
 
Ich wisch' hier mal eine Runde feucht durch, der Mercedes ist ja schon eine Weile live im Rennen :-)<br>
 
Kurze Anmerkung: Ich würde die Charakter- und Ortsliste von ''Blockade Billy'' übernehmen. Hoffe, du hast nichts dagegen? Bei der IA habe ich noch so meine Zweifel - mein Talent dabei hält sich wahrscheinlich deutlicher in Grenzen als Blakelys Talent ganze Sätze zu formulieren. Auch wenn es die Geschichte eigentlich nicht verdient, werde ich auch die erwähnten Baseballteams verwursten. Dass wir die Red Sox scheinbar noch nicht haben, stößt mir dann doch böse auf. Oh, und bei den Baseballspielern habe ich auch alle gelistet, egal ob die in unserer Realität gespielt haben, oder nicht. Ist mir zu müßig, nachzuschauen, ob Ted Williams ein echter Spieler war, oder nicht. Was denkst du? Cheers! [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 10:55, 23. Nov. 2015 (CET)
 
Kurze Anmerkung: Ich würde die Charakter- und Ortsliste von ''Blockade Billy'' übernehmen. Hoffe, du hast nichts dagegen? Bei der IA habe ich noch so meine Zweifel - mein Talent dabei hält sich wahrscheinlich deutlicher in Grenzen als Blakelys Talent ganze Sätze zu formulieren. Auch wenn es die Geschichte eigentlich nicht verdient, werde ich auch die erwähnten Baseballteams verwursten. Dass wir die Red Sox scheinbar noch nicht haben, stößt mir dann doch böse auf. Oh, und bei den Baseballspielern habe ich auch alle gelistet, egal ob die in unserer Realität gespielt haben, oder nicht. Ist mir zu müßig, nachzuschauen, ob Ted Williams ein echter Spieler war, oder nicht. Was denkst du? Cheers! [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 10:55, 23. Nov. 2015 (CET)
 +
:Okay zu allem! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 13:10, 23. Nov. 2015 (CET)

Version vom 23. November 2015, 13:10 Uhr

Charaktere der Titans und der Billies

Ich wisch' hier mal eine Runde feucht durch, der Mercedes ist ja schon eine Weile live im Rennen :-)
Kurze Anmerkung: Ich würde die Charakter- und Ortsliste von Blockade Billy übernehmen. Hoffe, du hast nichts dagegen? Bei der IA habe ich noch so meine Zweifel - mein Talent dabei hält sich wahrscheinlich deutlicher in Grenzen als Blakelys Talent ganze Sätze zu formulieren. Auch wenn es die Geschichte eigentlich nicht verdient, werde ich auch die erwähnten Baseballteams verwursten. Dass wir die Red Sox scheinbar noch nicht haben, stößt mir dann doch böse auf. Oh, und bei den Baseballspielern habe ich auch alle gelistet, egal ob die in unserer Realität gespielt haben, oder nicht. Ist mir zu müßig, nachzuschauen, ob Ted Williams ein echter Spieler war, oder nicht. Was denkst du? Cheers! Tiberius 10:55, 23. Nov. 2015 (CET)

Okay zu allem! Croaton (Diskussion) 13:10, 23. Nov. 2015 (CET)