+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Croaton/Experimentierseite

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was haltet ihr von der Idee einer Seite namens [Klappentext] oder auch [Klappentexte], wo wir alle uns zur Verfügung stehenden Klappentexte aller Werke auflisten? Ist ein riesen Haufen Arbeit, denn ich würde gerne englische Versionen mit aufnehmen, aber wenn alle hin und wieder etwas beitragen, wäre es auf lange Sicht machbar. Lohnend oder nicht? Hab mal mit Carrie einen kleinen Anfang gemacht ... Croaton 23:10, 26. Nov. 2009 (CET)

Die Idee hatte ich auch schon :D Würde dann auch noch die Widmung mitaufnehmen und den Namen des jeweiligen Übersetzers. Vllt auch für alle Kategorien (Buch, Hörbuch, Widmung) einen eigenen Artikel, mit ner (Tabs-)Leiste verbunden. Wörterschmied 23:55, 26. Nov. 2009 (CET)