+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Kurt Barlow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Natürlich mache ich das (Sorry, dass ich es erst jetzt gesehen hab, aber wo genau soll ich denn nun arbeiten?
 
Natürlich mache ich das (Sorry, dass ich es erst jetzt gesehen hab, aber wo genau soll ich denn nun arbeiten?
 +
:Nun, es geht einfach darum, da mal ein wenig für Ordnung zu sorgen - die Filmtitel sind des Öfteren etwas verwirrend ... [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 10:37, 13. Aug. 2007 (CEST)

Version vom 13. August 2007, 09:37 Uhr

Hallo! Da du doch ein Fan der Verfilmungen bist, kannst du dem KingWiki sicher einen großen Gefallen tun, wenn du einmal hier vorbeischaust und ein wenig für Ordnung sorgst! Wäre echt super! Danke schon einmal, Croaton 22:29, 19. Jun. 2007 (CEST)

Natürlich mache ich das (Sorry, dass ich es erst jetzt gesehen hab, aber wo genau soll ich denn nun arbeiten?

Nun, es geht einfach darum, da mal ein wenig für Ordnung zu sorgen - die Filmtitel sind des Öfteren etwas verwirrend ... Croaton 10:37, 13. Aug. 2007 (CEST)