+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Datei Diskussion:Collage.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Kannst du bitte noch eine Quelle für das Bild angeben? Oder hattest du ein Bastel-Wochenende?^^ [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 11:09, 2. Nov. 2011 (CET)
 
Kannst du bitte noch eine Quelle für das Bild angeben? Oder hattest du ein Bastel-Wochenende?^^ [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 11:09, 2. Nov. 2011 (CET)
 
:Ich hab das Bild von [http://www.wired.com/magazine/2011/11/pl_printking/ hier]. Wie und wo geb ich da am besten die Quelle an? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 12:56, 2. Nov. 2011 (CET)
 
:Ich hab das Bild von [http://www.wired.com/magazine/2011/11/pl_printking/ hier]. Wie und wo geb ich da am besten die Quelle an? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 12:56, 2. Nov. 2011 (CET)
 +
::Beim Hochladen am besten den Link mit in die Beschreibung packen, wie bei [[Datei:Der Anschlag Interview en.flv]]. [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 13:09, 2. Nov. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 2. November 2011, 13:09 Uhr

Kannst du bitte noch eine Quelle für das Bild angeben? Oder hattest du ein Bastel-Wochenende?^^ WS 11:09, 2. Nov. 2011 (CET)

Ich hab das Bild von hier. Wie und wo geb ich da am besten die Quelle an? Croaton 12:56, 2. Nov. 2011 (CET)
Beim Hochladen am besten den Link mit in die Beschreibung packen, wie bei Datei:Der Anschlag Interview en.flv. WS 13:09, 2. Nov. 2011 (CET)