+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Das Jahr des Werwolfs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Das ist für mich keine Kurzgeschichte ... Und auf CD gab's das wohl nie, eher auf Kassette. ~~~~)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das ist für mich keine Kurzgeschichte ... Und auf CD gab's das wohl nie, eher auf Kassette. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 15:15, 4. Jun. 2007 (CEST)
 
Das ist für mich keine Kurzgeschichte ... Und auf CD gab's das wohl nie, eher auf Kassette. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 15:15, 4. Jun. 2007 (CEST)
 +
:das mit der Kurzgeschichte war ich direkt mal nicht ;) wenn wir bei dem Hörbuch korrigieren, dann richtig. Im Jahr 2000 wurde tatsächlich die CD veröffentlicht. Aber bereits '97 gab es die Fassung schon auf Hörkassette (hier entsprechend bei Amazon: [http://www.amazon.de/Werwolf-Tarker-Mills-Cassette-L%C3%BCbbe/dp/3785710232]). --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] <span style="font-size:7pt; font-weight:normal !important;">[[Benutzer Diskussion:Tiberius|spiel mit mir]]</span> 15:45, 4. Jun. 2007 (CEST)

Version vom 4. Juni 2007, 14:45 Uhr

Das ist für mich keine Kurzgeschichte ... Und auf CD gab's das wohl nie, eher auf Kassette. Croaton 15:15, 4. Jun. 2007 (CEST)

das mit der Kurzgeschichte war ich direkt mal nicht ;) wenn wir bei dem Hörbuch korrigieren, dann richtig. Im Jahr 2000 wurde tatsächlich die CD veröffentlicht. Aber bereits '97 gab es die Fassung schon auf Hörkassette (hier entsprechend bei Amazon: [1]). --Tiberius spiel mit mir 15:45, 4. Jun. 2007 (CEST)