+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Der Talisman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Überarbeitung)
(Cover)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
:Lily Cavanaugh ist die bessere Wahl. Gruß, --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] <span style="font-size:7pt;">[[Benutzer Diskussion:Tiberius|spiel mit mir]]</span> 14:17, 19. Aug. 2007 (CEST)
 
:Lily Cavanaugh ist die bessere Wahl. Gruß, --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] <span style="font-size:7pt;">[[Benutzer Diskussion:Tiberius|spiel mit mir]]</span> 14:17, 19. Aug. 2007 (CEST)
 
==Überarbeitung==
 
==Überarbeitung==
Wo sind die Fans von ''Der Talisman'' und ''[[Das Schwarze Haus]]''? Wer mag mit anpacken, die beiden hier etwas auf Vordermann zu bringen? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 22:53, 1. Feb. 2008 (CET)
+
[[KingWiki Diskussion:Geplante Projekte (Gruppenarbeit)|verschoben!]] [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 18:40, 2. Feb. 2008 (CET)
:ICH! :-) Würde mich gerne ab März um DSH kümmern! (wie auf meiner D-Seite schon angesprochen) --09:41, 2. Feb. 2008 [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 09:41, 2. Feb. 2008 (CET)
+
 
::Ihr seid gemein! Absolut hinterhältig krallt ihr euch die beiden Romane, die ich mal wieder angefangen habe. Das Problem dabei: Im März werde ich wohl eher wenig Zeit haben, um hier zu schreiben :( Deswegen: Ihr seid gemein! Absolut hinterhältig usw. --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 10:39, 2. Feb. 2008 (CET)
+
==Bild==
:::Wir haben dir doch extra [[Es wächst einem über den Kopf|das hier]] überlassen. ;-)
+
 
:::Welchen Roman findest du denn besser? Können ja teilen :-) [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 10:43, 2. Feb. 2008 (CET)
+
Ich bin der Meinung das Bild des Hörbuchs ist ein bisschen zu groß. Ohne die Weiterführung ging es noch. Kann man es etwas verkleinern und mittiger setzen? --[[Benutzer:Mr. Dodd|Mr. Dodd]] 18:21, 10. Apr. 2011 (CEST)
::::Du fragst einen Turm-Junkie, welcher Teil besser ist? Ich könnte dir die Seite vollschreiben mit Argumenten und Gründen, weshalb Talisman vielleicht an dieser Stelle, das Schwarze Haus an jener Stelle besser ist ... aber im Endeffekt sind beide gleichauf. Aber, man muss ja auch loslassen können. Sorry, für meinen Ausfall. Würde sagen, ihr hängt euch ordentlich rein und dann ist das ok. Ach ja, wie lange ist es noch bis März? Wirklich nur noch zwei Wochen? Oha :-D --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 10:52, 2. Feb. 2008 (CET)
+
:Danke für den Hinweis, hab es kleiner gemacht. Wenn du Weiterführungen einfügst, musst du <nowiki>{{Weiterführend_Der Talisman}}</nowiki> schreiben. Wenn du den Quelltext rauskopierst, wird das ein starrer Text und dadurch werden die Änderungen der Box nicht mehr übernommen. [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 18:27, 10. Apr. 2011 (CEST)
:Kein Problem - tut mir auch leid, dass wir dich nicht gefragt haben, aber dachte du wärst noch mit deinem KingNewsDinx beschäftigt oder dem FiGeNewDinx (oder wie das heißt^^). Willst du auch mal wieder im Roman-Gebiet tätig werden? ;-)
+
::Danke so ist es perfekt.--[[Benutzer:Mr. Dodd|Mr. Dodd]] 18:32, 10. Apr. 2011 (CEST)
:Freunde? :-)
+
 
:(Ist heut nicht der [[02. Februar|2.]]?) [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 11:53, 2. Feb. 2008 (CET)
+
==Cover==
::Ich habe ''Der Talisman'' noch gar nicht gelesen (naja, hab bei 50 Seiten oder so aufgehört); ''Das Schwarze Haus'' war einer meiner ersten Romane und ich habe ihn nicht wirklich verstanden. Ich werde also bei diesem Projekt auch keine Hilfe sein können. Aber: Mir ist beim Edit vom 15. Januar im Artikel von [[Jack Sawyer]] aufgefallen, dass man da was geändert hat, und das war und ist mir nicht ganz schlüssig. Wie gesagt, ich kam über die ersten wenigen Seiten nicht hinaus, aber ich war der Meinung, dass Jake nur mit seiner Mutter ins Alhambra Inn and Gardens reist. Wäre super, wenn man danach schauen könnte! Ich bin auf der Reise zum [[Der Dunkle Turm|Dunklen Turm]] und will doch gleichzeitg in [[Jerusalem's Lot]] sein, außerdem lässt mich [[Blaze (Person)|Blaze]] nicht gehen ... Sorry! Viele Grüße -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 13:31, 2. Feb. 2008 (CET)
+
Wie und wo kann ich sämtliche Cover finden und hochladen, die es gibt?--[[Benutzer:Mr. Dodd|Mr. Dodd]] 19:53, 19. Apr. 2011 (CEST)
:::Naja, Talisman liegt mir auch nicht mehr so, nachdem ich bessere Bücher gelesen hab. Aber DSH ist wirklich gut!
+
:In [[:Kategorie:Der Talisman]] sind unten 2, sonst hilft Google :) [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 20:18, 19. Apr. 2011 (CEST)
:::Ich mach mal hier eine '''Antwort auf viele Fragen''', die auf 3 D-Seiten verteilt sind *loopy*
+
:::@Realbaby: Hab Jackie mal bissl verbessert - die Formulierung war da etwas komisch, obwohl ich glaube, dass der Gast-Benutzer da auch das richtige meinte. Hab Sawyer auch gleich mal "in Arbeit" gestellt - der Artikel ist für eine 1800-Seiten-Figur ein Debakel :-(
+
:::@Tiberius: wollen wir die Charaktere teilen? (Talisman/DSH oder nach Belieben)
+
:::@Croaton: wenn ich [[Das letzte Gefecht: Inhaltsangabe (Teil 7)]] fertig habe, möchte ich die nexten 80 Jahre mit keiner neuen mehr anfangen!^^ *klare Distanzierung*
+
:::Gruß [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 15:23, 2. Feb. 2008 (CET)
+
::::Oh mann, wieder mal das alte Problem. Momentan denke ich, Realbaby wäre die Einzige, die '''im März''' starten könnte, schließlich habt ihr beiden anderen noch genügend zu tun, oder? Ich halte nur wenig davon, jetzt schon alle wuschig zu machen, obwohl noch vier Wochen Zeit sind. Am Ende fangt ihr noch an diesem Wochenende an und alle anderen Projekte, die ihr noch vorhabt, rutschen noch weiter nach hinten und sind noch weiter blockiert. Also, Vorschlag, da wir drei Herren scheinbar alle zumindestens einen Teil gut finden: Lasst uns erstmal auf jeden Fall bis März an unseren jetzigen Projekten arbeiten. Dann setzen wir uns nochmal zusammen und teilen entsprechend Wünschen auf. Wie denkt ihr darüber?
+
:::::Ach ja, werde das Ganze auch mal an einen besseren Ort verschieben, schließlich wird es hier eine Gruppenarbeit ;) --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 17:54, 2. Feb. 2008 (CET)
+

Aktuelle Version vom 19. April 2011, 19:18 Uhr

Lily Cavanaugh

Lily Cavanaugh oder Lily Sawyer - welcher Link ist besser? --15:34, 18. Aug. 2007 Wörterschmied

Lily Cavanaugh ist die bessere Wahl. Gruß, --Tiberius spiel mit mir 14:17, 19. Aug. 2007 (CEST)

Überarbeitung

verschoben! Wörterschmied 18:40, 2. Feb. 2008 (CET)

Bild

Ich bin der Meinung das Bild des Hörbuchs ist ein bisschen zu groß. Ohne die Weiterführung ging es noch. Kann man es etwas verkleinern und mittiger setzen? --Mr. Dodd 18:21, 10. Apr. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis, hab es kleiner gemacht. Wenn du Weiterführungen einfügst, musst du {{Weiterführend_Der Talisman}} schreiben. Wenn du den Quelltext rauskopierst, wird das ein starrer Text und dadurch werden die Änderungen der Box nicht mehr übernommen. WS 18:27, 10. Apr. 2011 (CEST)
Danke so ist es perfekt.--Mr. Dodd 18:32, 10. Apr. 2011 (CEST)

Cover

Wie und wo kann ich sämtliche Cover finden und hochladen, die es gibt?--Mr. Dodd 19:53, 19. Apr. 2011 (CEST)

In Kategorie:Der Talisman sind unten 2, sonst hilft Google :) WS 20:18, 19. Apr. 2011 (CEST)