+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Kurzgeschichtensammlung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich sehe immer mal wieder diesen roten Link - ist dazu ein Artikel geplant, oder können die Links raus; oder soll sogar was anderes verlinkt werden? -~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich sehe immer mal wieder diesen roten Link - ist dazu ein Artikel geplant, oder können die Links raus; oder soll sogar was anderes verlinkt werden? -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 11:09, 26. Aug. 2008 (CEST)
 
Ich sehe immer mal wieder diesen roten Link - ist dazu ein Artikel geplant, oder können die Links raus; oder soll sogar was anderes verlinkt werden? -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 11:09, 26. Aug. 2008 (CEST)
 +
:Da soll auf jeden Fall noch etwas kommen. Ähnlich wie die Kurzgeschichten, Novellen und die allgemeine Bibliographie wollte ich hier immer schon eine Übersicht reinsetzen. --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 11:25, 26. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 26. August 2008, 10:25 Uhr

Ich sehe immer mal wieder diesen roten Link - ist dazu ein Artikel geplant, oder können die Links raus; oder soll sogar was anderes verlinkt werden? -Realbaby 11:09, 26. Aug. 2008 (CEST)

Da soll auf jeden Fall noch etwas kommen. Ähnlich wie die Kurzgeschichten, Novellen und die allgemeine Bibliographie wollte ich hier immer schon eine Übersicht reinsetzen. --Tiberius 11:25, 26. Aug. 2008 (CEST)