+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Kurzgeschichtensammlung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich sehe immer mal wieder diesen roten Link - ist dazu ein Artikel geplant, oder können die Links raus; oder soll sogar was anderes verlinkt werden? -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 11:09, 26. Aug. 2008 (CEST)
 
Ich sehe immer mal wieder diesen roten Link - ist dazu ein Artikel geplant, oder können die Links raus; oder soll sogar was anderes verlinkt werden? -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 11:09, 26. Aug. 2008 (CEST)
 
:Da soll auf jeden Fall noch etwas kommen. Ähnlich wie die Kurzgeschichten, Novellen und die allgemeine Bibliographie wollte ich hier immer schon eine Übersicht reinsetzen. --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 11:25, 26. Aug. 2008 (CEST)
 
:Da soll auf jeden Fall noch etwas kommen. Ähnlich wie die Kurzgeschichten, Novellen und die allgemeine Bibliographie wollte ich hier immer schon eine Übersicht reinsetzen. --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 11:25, 26. Aug. 2008 (CEST)
 +
::Oh, okay! Habe letztens glaub einen Link rausgenommen, ich such mal danach. Irgendwie ist das Thema Kurzgeschichtensammlung(en) wirklich untergegangen, im Vergleich zu den bereits erwähnten "Bibliographien". Daran hab ich grad echt nicht mehr gedacht. Danke für die Antwort ;) -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 11:36, 26. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 26. August 2008, 10:36 Uhr

Ich sehe immer mal wieder diesen roten Link - ist dazu ein Artikel geplant, oder können die Links raus; oder soll sogar was anderes verlinkt werden? -Realbaby 11:09, 26. Aug. 2008 (CEST)

Da soll auf jeden Fall noch etwas kommen. Ähnlich wie die Kurzgeschichten, Novellen und die allgemeine Bibliographie wollte ich hier immer schon eine Übersicht reinsetzen. --Tiberius 11:25, 26. Aug. 2008 (CEST)
Oh, okay! Habe letztens glaub einen Link rausgenommen, ich such mal danach. Irgendwie ist das Thema Kurzgeschichtensammlung(en) wirklich untergegangen, im Vergleich zu den bereits erwähnten "Bibliographien". Daran hab ich grad echt nicht mehr gedacht. Danke für die Antwort ;) -Realbaby 11:36, 26. Aug. 2008 (CEST)