+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Novellen

Aus KingWiki
Version vom 19. Februar 2011, 13:47 Uhr von Wörterschmied (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*Wir haben Kurzgeschichte -> Kurzgeschichten. Wollen wir Novelle auch auf Novellen weiterleiten? *Zur Reihenfolge: Ich glaube die waren mal alphab…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Wir haben Kurzgeschichte -> Kurzgeschichten. Wollen wir Novelle auch auf Novellen weiterleiten?
  • Zur Reihenfolge: Ich glaube die waren mal alphabetisch, bis auf jene aus ZNuD, die einfach rangehängt wurden. Entweder machen wir alles alphabetisch oder wir sortieren sie chronolgisch nach den Sammlungen (dann hätte sie aber den gleichen Inhalt wie Novellensammlungen...) Reicht es vllt auch von hier auf die Sammlung zu verlinken?
  • Faire Verlängerung ist zwar von der Länge her eine KG, aber wird sie nicht trotzdem offiziell zu den Novellen gezählt? WS 13:47, 19. Feb. 2011 (CET)