+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

George Latigo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K
(Alphabetisch geordnet)
Zeile 5: Zeile 5:
 
In ''[[Glas]]'' (orig: ''Wizard and Glass'') ist er derjenige, der die [[Grosse Sargjäger|Großen Sargjäger]] nach [[Hambry]] bringt. Somit legt er den Grundstein dafür, dass [[Herk Avery]] praktisch abgelöst wird.
 
In ''[[Glas]]'' (orig: ''Wizard and Glass'') ist er derjenige, der die [[Grosse Sargjäger|Großen Sargjäger]] nach [[Hambry]] bringt. Somit legt er den Grundstein dafür, dass [[Herk Avery]] praktisch abgelöst wird.
 
{{DT-Charakter}}
 
{{DT-Charakter}}
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Dunkler-Turm-Zyklus]][[Kategorie:Charakter aus dem DT-Zyklus]]
+
[[Kategorie:Charakter|Latigo, George]][[Kategorie:Dunkler-Turm-Zyklus|Latigo, George]][[Kategorie:Charakter aus dem DT-Zyklus|Latigo, George]]
[[Kategorie:Charakter aus Mittwelt]][[Kategorie:Charakter aus Hambry]]
+
[[Kategorie:Charakter aus Mittwelt|Latigo, George]][[Kategorie:Charakter aus Hambry|Latigo, George]]

Version vom 28. Juni 2007, 09:29 Uhr

George Latigo ist ein fiktiver Charakter aus dem Dark-Tower-Zyklus von Stephen King.

Er gehört zu John Farsons Männern. Er war einer der wichtigsten von Farsons sechs Obristen.

In Glas (orig: Wizard and Glass) ist er derjenige, der die Großen Sargjäger nach Hambry bringt. Somit legt er den Grundstein dafür, dass Herk Avery praktisch abgelöst wird. Vorlage:DT-Charakter