+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ihr wollt es dunkler

Aus KingWiki
Version vom 2. November 2023, 18:29 Uhr von Vermis (Diskussion | Beiträge) (Vermis verschob die Seite You Like It Darker nach Ihr wollt es dunkler: deutscher titel)


Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Artikel beinhaltet aktuelle und neue Inhalte!
Es kommen hier in nächster Zeit immer wieder neue Informationen dazu, also schau häufiger vorbei, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben!
You Like It Darker
Originaltitel You Like It Darker
Herausgabe (orig.) 2024
Chronologie
Holly
(2023)
You Like It Darker
(2024)
We Think Not
(2024)
Rezensionen


You Like It Darker (etwa: Du magst es düster) ist der Titel einer angekündigten Kurzgeschichtensammlung von Stephen King, welche im Jahr 2024 erscheinen soll.

Wissenswertes

  • King kündigte die Sammlung im August 2024 während eines Podcasts an.
  • Dort verriert er, dass die Sammlung größtenteils neue Geschichten enthalten und über 600 Seiten lang sein würde.
  • Als erste enthaltene Geschichte verriet er, dass seine vorher bereits angekündigte Story The Dreamers enthalten sein würde. Diese ist von den Werken Lovecrafts inspiriert.