+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Jack Sawyer

Aus KingWiki
Version vom 23. Mai 2006, 23:05 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Jack ist die Hauptperson in Der Talisman und Das Schwarze Haus. Jack reist mit seiner Mutter nach New Hampshire, in das "Alhambra Inn and Gardens". Er erfährt von Speedy Parker, einem Angestellten eines Vergnügungsparks mit dem er sich angefreundet hat, dass er Sie nur retten kann, wenn er den Talisman findet, ein magischer Gegenstand, der in Agincourt, am anderen Ende der USA, in einem anderen Hotel ist. Um dorthin zu gelangen, musst Jack durch die Region, eine Parallelwelt. DAS SCHWARZE HAUS spielt 20 Jahre später. Jack, der vor einiger Zeit, aus dem Polizedienst ausgetreten ist, muss den Fisherman finden, einen Kindermörder, der wieder einen Jungen namens Tyler Marshall entführt hat. Bei seinen Ermittlungen trifft er wieder Speedy Parker, der ihm hilft, den Fisherman zu finden.