+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

KingWiki:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
'''Die Veröffentlichung von ''Doctor Sleep''<br />
 
'''Die Veröffentlichung von ''Doctor Sleep''<br />
Die Fortsetzung zu ''Shining'', ''[[Doctor Sleep]]'', erschien am 24. September 2013 in den USA und Großbritannien. Die deutsche Übersetzung erscheint bei Heyne am '''28. Oktober 2013'''.
+
Die Fortsetzung zu ''Shining'', ''[[Doctor Sleep]]'', erschien am 24. September 2013 in den USA und Großbritannien. Die deutsche Übersetzung erschien bei Heyne offiziell am '''28. Oktober 2013'''.
  
  

Version vom 28. Oktober 2013, 21:44 Uhr

Das Carrie Remake im Kino
Doctor Sleep Heyne.jpg

Stephen King in Deutschland!
Zur Veröffentlichung von Doctor Sleep wird Stephen King für zwei Termine in Deutschland sein. Nähere Informationen auf heyne.de


Die Veröffentlichung von Doctor Sleep
Die Fortsetzung zu Shining, Doctor Sleep, erschien am 24. September 2013 in den USA und Großbritannien. Die deutsche Übersetzung erschien bei Heyne offiziell am 28. Oktober 2013.


Die Arena im deutschen Fernsehen!
Seit 4. September strahlt Pro Sieben die erste Staffel von Under the Dome aus. Die zweite Staffel wurde kürzlich in Auftrag gegeben.


Der aktuellste Roman!
Am 04. Juni 2013 erschien der im Englischen und Deutschen gleichnamige Roman Joyland, der von einem Serienkiller handelt, der bis 1973 in Freizeitparks sein Unwesen treibt.


Zwei weitere Romane!

  • Im Januar 2013 erklärte King, dass er derzeit an einem Buch namens Mr. Mercedes arbeite.
  • Im Juni 2013 erwähnte er erstmals Revival.


Neuer Essay und neue Kurzgeschichten


Neue Verfilmungen