+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

N.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: '''N.''' ist der Titel einer noch unveröffentlichten Kurzgeschichte von Stephen King. In einem [http://www.liljas-library.com/showinterview.php?id=53 Interview] ...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''N.''' ist der Titel einer noch unveröffentlichten Kurzgeschichte von [[Stephen King]].  
 
'''N.''' ist der Titel einer noch unveröffentlichten Kurzgeschichte von [[Stephen King]].  
  
In einem [http://www.liljas-library.com/showinterview.php?id=53 Interview] gab er zu verstehen, dass sie recht lang ist und im kommenden Kurzgeschichtenband ''[[Just Past Sunset]]'' enthalten sein soll. Näheres ist noch nicht bekannt geworden.
+
In einem [http://www.liljas-library.com/showinterview.php?id=53 Interview] gab er zu verstehen, dass sie recht lang ist und im kommenden Kurzgeschichtenband ''[[Just After Sunset]]'' enthalten sein soll. Näheres ist noch nicht bekannt geworden.
  
 
[[Kategorie:Kurzgeschichte]] [[Kategorie:Werk]] [[Kategorie:Nur auf Englisch veröffentlichtes Werk]]
 
[[Kategorie:Kurzgeschichte]] [[Kategorie:Werk]] [[Kategorie:Nur auf Englisch veröffentlichtes Werk]]

Version vom 1. Juni 2008, 22:40 Uhr

N. ist der Titel einer noch unveröffentlichten Kurzgeschichte von Stephen King.

In einem Interview gab er zu verstehen, dass sie recht lang ist und im kommenden Kurzgeschichtenband Just After Sunset enthalten sein soll. Näheres ist noch nicht bekannt geworden.