+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Arlene McCune

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Arlene McCune ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Das Jahr des Werwolfs.

Sie war diejenige, mit der Alfie Knopfler einst seine Unschuld verlor. In der Vollmondnacht, in der Alfie zum sechsten Opfer des Werwolfs wird, erinnert er sich an sie und die unvergessliche Art und Weise, wie sie sich bei seinem ersten Mal auf dem Rücksitz seines Wagens bewegte.

Alfie weiß, dass Arlene mittlerweile mit einem erfolgreichen Anwalt verheiratet ist und nun Arlene Bessey heißt.


V E Artikel über Das Jahr des Werwolfs
KurzgeschichteInhaltsangabeFilmHörbuch • Rezensionen (Kurzgeschichte, Hörbuch) • GalerieTimeline • Coverpage
Charaktere: Familie Coslaw (Marty, Onkel Al) • Lester LoweAlfie KnopflerMilt SturmfullerStella RandolphClyde CorlissBrady KincaidLander NearyArnie WestrumElmer und Pete Zinneman
Schauplätze: Tarker's MillsPortland
Sonstiges: Opfer des WerwolfsMarty Coslaws BriefeSherwood AndersonBernie Wrightson1984