+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benito Torreos

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benito 'Der Bulle' Torreos ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Man with a Belly.

Benito ist die rechte Hand von Vittorio Correzente. Er tritt mit John Bracken in Kontakt, weil sein Chef seiner Frau Norma einen Denkzettel verpassen will. Benito kümmert sich dabei um das administrative, ist aber zusätzlich wohl auch Bodyguard wenn man auf sein äußeres und seinen Spitznamen darauf schließen kann.

Auch Monate nach den beiden Aufträgen, die Bracken für die Correzentes durchführt, ist der Bulle noch an der Seite seines Bosses als dieser nach einem Schlaganfall im Sterben liegt.

Artilel zu Man with a Belly
Geschichte • Inhaltsangabe • Rezensionen • Schauplätze • Charaktere • Coverpage