+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Stuart Redman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hi, Stu aus Arnette, Ost-Texas! Auch ein Fan vom Letzten Gefecht (ich hab überlegt, ob ich mich Harold Lauder nenne^^)? :-)
Erstmal: Willkommen im KingWiki! Hilfe und Anregungen sind gerne gesehen! Wenn du Probleme beim Bearbeiten hast, frag ruhig nach (z.B. auf dieser Seite hier!), wir helfen gerne weiter!
Andere Sache: Du hast Folgendes geschrieben: "Er [Flagg] trägt in Wahrheit wahrscheinlich den Namen Legion (ein Dämon aus der Bibel) und identifiziert sich auch mit Es." Hast du dazu ein Textbeleg oder eine Quelle, die Ähnliches sagt? Flagg mag zwar häufig vorkommen, aber Pennywise ist er denke ich kaum, da dieser den bürgerlichen Namen "Robert Gray" trägt, also nichts mit R.F., und seine Herkunft beschrieben wird mit: "Er kam von Außerhalb", während Flagg menschlichen Ursprungs ist. Auch das mit Legion ist eher Spekulation oder (Glen Bateman nennt ihn einmal so, aber er gibt ihm ja auch tausende andere Namen böser Dämonen und Götter...)? Kannst du das bitte nochmal nachprüfen und wenn möglich mit nem Zitat ergänzen? Wörterschmied 15:03, 20. Mär. 2008 (CET)