+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Wörterschmied/Kummerkasten

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Psychiater wäre denke ich ein lohnender und ergiebiger Beruf für eine weitere unserer Listen. Croaton 20:13, 29. Jan. 2010 (CET)

Gerne! Fallen dir zunächst zu diesem Artikel noch Beispiele ein? Bei dem aus Atlantis weiß ich nicht mehr genau, was da vorgefallen ist... Wörterschmied 20:14, 29. Jan. 2010 (CET)
Elizabeth geht, naiv wie sie ist, mit ihrem Boss auf Geschäftsreise, wo der halb trunken über sie herfällt. Doch sie kann sich wehren und rechtzeitig fliehen; es kommt also zu keiner Vergewaltigung.
Was bedeutet der Abschnitt "Folter" unten? Der Anfang einer neuen Seite? Das passt ja schließlich nicht zu "Vergewaltigung". Außerdem muss ich zugeben, dass ich aus dem Kapitel-Titel "Körperliche und sexuelle Vergewaltigung" nicht schlau werde. Das ist ja wie "Tödlicher Mord", oder? Croaton 20:19, 29. Jan. 2010 (CET)
Ich hatte erst noch ein zweites Kapitel mit "mentaler Vergewaltigung" gemacht, woraus dann Folter wurde, aber da hab ich auch nicht wirklich etwas gefunden... ich belass es erstmal bei der "normalen" Vergewaltigung. Wörterschmied 21:49, 29. Jan. 2010 (CET)

Nostalgia Critic

Hallo, wie du gesehen hast, habe ich schon einiges ergänzt, aber ich könnte immer noch einiges ergänzen. Ich wollte dich mal fragen, ob du verstehst was der NC über Tom Rogan sagt, irgendwas mit "90er-Co-Worker", den Rest verstehe ich einfach nicht.--Mr. Dodd 15:34, 26. Jul. 2011 (CEST)
Danke für die Ergänzungen, finde ich gut. Er sagt, Bev geht mit einem "90er Jahre Kollegen" in die Kiste, der so erfolgreich ist, dass ihm die Matte auf dem Kopf fast bis zu den Knien reicht. Scheint wohl ein amerikanisches Clichée zu sein à la Vokuhila. WS 15:51, 26. Jul. 2011 (CEST)
Wollen wir das eigentlich machen und das Drinking Game versuchen auf jeden Roman zu übertragen?--Mr. Dodd 16:36, 26. Jul. 2011 (CEST)
Privat kannst du das gerne machen, aber ich trinke nichts^^ WS 16:41, 26. Jul. 2011 (CEST)
Nee, ich meinte jetzt die Kriterien hier bei jedem Roman einzufügen. :D--Mr. Dodd 16:51, 26. Jul. 2011 (CEST)
Nö, das sollte auf diesem Artikel beschränkt bleiben finde ich. Außerdem geben wir nur den Kritiker wieder und denken uns nichts Neues aus, da ginge ja der dokumentative Charakter verloren. WS 17:21, 26. Jul. 2011 (CEST)