+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Wörterschmied/Qualitätsmanagement

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

eine Frage: darf ich die Hilfestellung ein wenig erweitern? Den Vorlagennamen als nix besonderes finde ich sehr ... interessant :-D Tiberius 13:43, 2. Jan. 2008 (CET)

Gerne^^ Hatte ich auch noch vor, aber ich bin seit einiger Zeit etwas mit meinem Studium beschäftigt. Ich werde es natürlich gleich Montag abbrechen und mich mit dem Gesamtwerk Stephen Kings in meinem Zimmer einschließen, bis zum 4000. Artikel! Gruß Wörterschmied 21:17, 2. Jan. 2008 (CET)

Inhaltsangaben

Bevor ich mit der Auflistung anfange: sollen die chronologisch oder alphabetisch geordnet werden? ABC macht glaube ich mehr Sinn oder? Wörterschmied 13:06, 6. Jan. 2008 (CET)

Gutes Neues, Wörterschmied! ;) Ich wäre für ABC. Grüße -Realbaby 13:46, 6. Jan. 2008 (CET)
Danke dir auch! Dann werd ich mal nen ABC-Plan aufstellen. Wörterschmied 14:05, 6. Jan. 2008 (CET)

Wahn

Hallo! Du bist ja früh dran mit deinem Portal - und ich sehe, dass du mal wieder auf schreiende Farben setzt!^^ Wenn du schon so früh damit loslegst, hätte ich gleich eine Frage: Ich überlege gerade, ob ich, wenn ich im Februar das Buch lese (freu!), gleich die Inhaltsangabe mit erledigen sollte. Würde das den Zauber nehmen für alle, die noch auf das (deutsche) Buch warten? Klar, man muss ja hier nichts lesen, aber ich frage mich, ob ich selbst der Versuchung widerstehen könnte. Bei Qual war ich damals so unverfroren, ohne mir was dabei zu denken; aber dann hab ich gesehen, dass doch recht viele auf die Inhaltsangabe geklickt haben und hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen ... Croaton 15:03, 13. Jan. 2008 (CET)

Also ich knall mir jetzt in den letzen 9 Tagen noch Lisey rein und werd dann sofort mit Duma beginnen, wenn ich es denn bekomme. (Desperation, Stark und Monstrum können ja noch warten, die kennen mich ja schon^^) Werd mir beim Lesen auf jeden Fall gleich Notizen machen und ne Charakterliste erstellen. Von mir aus kannst du die Inhaltsangabe gleich machen! Egal obs den Zauber nimmt, ist sicherlich ein gutes Aushängeschild fürs Wiki, wenn wir so aktuell wie möglich sind.
Und außerdem: vlt wird ja jemand durch deine Inhaltsangabe oder die Artikel im Portal erst zum Kauf des Buches animiert^^ - Werbung für King oder das Wiki zu machen, ist für mich ebenso wichtig wie die Arbeit dafür. (Im KingForum hab ich auch den Banner mit nem Link ins Wiki als Signatur^^) Wörterschmied 17:55, 13. Jan. 2008 (CET)

N.

Hi, WS und danke für den guten Artikel! Wie du sehen wirst, hab ich ein paar Änderungen vorgenommen:

  • Tatsächlich habe ich den Hinweis auf Frankenstein rausgenommen; ist zwar richtig, aber ich sehe keinen Bezug zu N.
  • Die Reihenfolge habe ich abgeändert, denn Sheilas zweiter Brief ist doch wohl chronologisch VOR dem Zeitungsausschnitt und der E-Mail, oder?
  • Ich habe deine Idee der russischen Puppe im Text unten mit eingebaut und etwas erweitert (das Fragment innerhalb Sheilas Brief etc.)!

Danke nochmal! Croaton 18:33, 2. Dez. 2008 (CET)