+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Billy Bogan

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Billy Bogan ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Mr. Harrigans Telefon (aus der Novellensammlung Blutige Nachrichten).

Er ist in Gates Falls ein Schulfreund des Ich-Erzählers Craig. Nachdem Craig von Kenny Yanko verprügelt wurde, ruft er Billy auf dem Handy an. Billy ist mit dabei, als die Lehrerin Victoria Hargensen Craig wieder aufpäppelt. Er war Regina Michaels Tanzpartner auf dem Ball, während dessen es zu der Prügelei kam. Später berichtet er Craig, dass Kenny sich erhängt habe.
Billy ist anwesend auf der Beerdigung von Miss Hargensen.


V E Artikel zu Mr. Harrigans Telefon
NovelleInhaltsangabeRezensionNovellensammlung
Charaktere: John HarriganCraigCraigs VaterCraigs MutterVictoria HargensenKenny YankoDean Whitmore
Orte und Sonstiges: HarlowDeep Cut RoadGates Falls