+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Abagail Freemantle

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

bild

hallo, kann mir mal einer helfen?

ich würde gerne das bild reinsetzen, wo mutter abby gegen die wiesel kämpft, hab aber 2 probleme.

1) mein buch ist so vergilbt (6 mal gelesen), dass es beim scannen nicht mehr gut aussieht.

2) weiß nicht genau, wie man solche bilder einfügt. sollte so aussehen wie bei mülli oder larry.

danke Wörterschmied 13:48, 19. Aug. 2007 (CEST)

Hallo! Ich habe das besagte Bild von meiner Ausgabe mal eingescannt und werde es Tiberius zukommen lassen. Hoffe das ist ok?! --Realbaby 14:08, 19. Aug. 2007 (CEST)
jep. kannst mir das auch per PN schicken, ich fummel mir das schon zurecht - hab mir die tollen formatierungen auch alle bei anderen beiträgen herplagatiert *lalala* aber danke!
ps: wenn du dabei bist, kannst du das gleich mit allen bildern machen? vielleicht ergibt sich dafür ja noch gelegenheit, die irgendwo einzubringen, irgendwo wird dafür bestimmt platz sein --Wörterschmied 17:26, 19. Aug. 2007 (CEST)
Lad' das Bild bei Gelegenheit (also wahrscheinlich in ein paar Minuten) hoch. --Tiberius spiel mit mir 17:34, 19. Aug. 2007 (CEST)
sage meinen dank. (habs bissl kleiner gemacht, damit der abschluss zu ==Leben== besser ist) --Wörterschmied 18:34, 19. Aug. 2007 (CEST)