+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Das Bild

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fortsetzung der Diskussion in der Kategorie:Hörbuch: Ich habe soeben einen Eintrag bei Wissenswertes über das Hörbuch zu Das Bild gemacht und den Artikel aus der Kategorie Hörbuch genommen. Ich habe von Random House gestern die Information erhalten, dass das Hörbuch zwar angekündigt wurde, es jedoch nie erschienen ist. Aus Gründen, die Random House heute leider nicht mehr nachvollziehen kann. Grüße -Realbaby 10:21, 12. Feb. 2008 (CET)


Parallelen zu C. L. Moore

Das Bild weist einige deutliche Parallelen zu C. L. Moores Kurzgeschichte "Der Kuss des schwarzen Gottes" (1934) auf. Ist das irgendwo offline oder im Netz schon mal diskutiert worden? --Flberger (Diskussion) 11:18, 20. Sep. 2016 (CEST)

Soweit ich weiß, nicht. Welche Parallelen würdest du anführen? Andreas (Diskussion) 17:17, 20. Sep. 2016 (CEST)