+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Nachtschicht (Hörbuch)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Links

Mag ja sein, dass ich etwas verwirrt bin, aber wie kann es denn sein, dass so gut wie jeder Artikel (auch etwa Shining (Film)!) auf diese Seite verlinkt?? Croaton 17:27, 6. Sep. 2009 (CEST)

Das hat glaube ich etwas mit den Vorlagen zu tun. KingWiki:Portal/Film/dunkel ist z.B. unten mit aufgeführt. Das steckt meiner Meinung nach in den Tab-Vorlagen mit drin (oder war es doch der Portalhinweis?!). Glaube ich ... -Realbaby 17:32, 6. Sep. 2009 (CEST)
Oookaay ... Das heißt also, da müssen keine Links verbessert werden, gut, das reicht mir dann schon! Findest du, meine Überarbeitung passt so? Dieser Artikel hier ist zwar dann etwas kurz, aber er soll ja auch nur als eine Art Oberbegriff dienen, oder? Croaton 17:46, 6. Sep. 2009 (CEST)
Ne, da muss dann nix geändert werden. Vielleicht kann uns ja Tiberius noch ausführlicher aufklären, wie das Ganze zu Stande kommt.
Ich denke auch, dass der Artikel so passt. Was auf jeden Fall noch rein sollte, wären die drei Cover der einzelnen Hörbücher. Also so, wie Du das bei Nightmares and Dreamscapes (Hörbuch) gemacht hast. Wäre dann noch was für's Auge! -Realbaby 17:58, 6. Sep. 2009 (CEST)