+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1973

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
1973
Die Ereignisse rund um Stephen King im Jahr 1973 Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1973

Die Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1973

  • Orphelia Todd verschwindet auf einer ihrer Abkürzungen spurlos. (aus Mrs. Todds Abkürzung)
  • Ruth McCausland beendet ihre Tätigkeit als ehrenamtliche Bibliothekarin in der Bibliothek von Haven. (aus Das Monstrum)
  • Nach 15 Jahren Haft in Shawshank erfährt Andy Dufresne, wer der wahre Mörder seiner Frau und deren Liebhaber ist. Da er von der Anstaltsleitung nicht ernst genommen wird, muss er aber noch weitere 12 Jahre absitzen, bevor er ausbrechen kann (aus Pin Up)
  • Einer der Teilnehmer eines Experiments des Shops begeht Selbstmord, da er die Auswirkungen der Droge Lot Sechs nicht mehr erträgt. In seinem Abschiedsbrief schreibt er: Ich kann die Bilder in meinem Kopf nicht länger ertragen. (aus Feuerkind)
  • Im Herbst dieses Jahres stirbt Elsie Purinton. Bonnie Saywer wird in diesem Jahr zur Miss Cumberland County gewählt. Miranda Mears stirbt im Mai bei einem Motorradunfall. (aus Brennen muss Salem)