+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Todd Richards

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Todd Richards ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Menschenjagd.

Ben Richards' jüngerer Bruder verstarb im Alter von nur 12 Jahren bei einem Verkehrsunfall, als sich die Bremse eines LKW löste den er belud und der Laster ihn überrollte. Er hatte ein kurzes und nicht eben einfaches Leben: Sein Vater war früh verschwunden, seine Mutter an Syphilis verstorben, als Todd gerade einmal 7 war. Wenn es gar nicht anders ging, mussten sein Bruder und er der Prostitution nachgehen.


V E Artikel über Menschenjagd
RomanVerfilmung • Hörbücher (Original, Übersetzung) • InhaltsangabeRezensionen (Roman, Original-Hörbuch, Film) • Coverpage
Charaktere: Ben RichardsSheila RichardsCathy RichardsAmelia WilliamsEvan McConeDan KillianStacey ThrockmortonBradley ThrockmortonCassie ThrockmortonElton ParrakisVirginia ParrakisJimmy Laughlin
Orte und Sonstiges: DerryFree-VeeMenschenjagd: Regeln und FaktenDie Spiele in MenschenjagdBen Richards' Filme