+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage:Schlaflos/Schlaflos-Sonstiges

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich kann kaum noch die Augen offenhalten und da soll ich einen Spaziergang durch Derry machen? Kenn ich doch alles!

Da drüben ist das Rite Aid, Joes Apotheke, und von hier sieht man, wenn einem da nicht geholfen werden kann, auch gleich das Krankenhaus Derry Home.

Ja, wir sind schon stolz auf unseren Ben Hanscom: Der hat das Bürgerzentrum von Derry kreiert - hoffe, er baut das nach dem Anschlag wieder auf! Dann soll er gleich das High Ridge mitmachen; aber wie ich die von WomanCare kenne, verpflichten die dafür lieber eine Frau!

Nein, also, ich muss jetzt ins Bett oder ich lande gleich in der Anstalt Juniper Hill ... ich sehe schon einen dunklen Turm, der nicht hierher gehört!