+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:KurzgeschichtenNovellensammlung

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollten hier nicht auch The Secretary of Dreams und Katzenauge mit aufgenommen werden? Croaton 17:03, 29. Aug. 2008 (CEST)

Nicht meiner Meinung nach. Beides sind Sammlungen bereits in anderen Sammlungen vorhandener Geschichten. Wir sollten sie aber im Artikel Kurzgeschichtensammlung erwähnen. Dann sollte auch noch Trucks dazu. --Tiberius 19:04, 29. Aug. 2008 (CEST)
Katzenauge und Trucks wurden nun doch in die Vorlage aufgenommen. Ich bin allerdings der gleichen Meinung wie Tiberius und würde die Vorlagenbox eher schlank und übersichtlich halten und nur die Original-Sammlungen aufnehmen. Im eigenen Artikel Kurzgeschichtensammlung dagegen kann bzw. sollte man auch Trucks, Secretary of Dreams etc. erwähnen. –Darkday 04:50, 5. Sep. 2008 (CEST)