+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Weiterführend Mind Control

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Bezeichnung "Zappit Team" fällt im Brief an Dinah Scott. Ich dachte, unter dem Begriff könnte man einen Artikel zu Brady und seiner Truppe machen. Seine unfreiwilligen Helfer. --Vermis (Diskussion) 19:07, 19. Jun. 2016 (CEST)

Du hast recht, die Bezeichnung fällt. Würde dort aber eher 'Bradies Helfer' oder ähnliches nehmen. Sonst passt Freddi nicht richtig rein. Andreas (Diskussion) 20:03, 19. Jun. 2016 (CEST)
Naja, sie bezeichnet sich selbst einmal scherzhaft als "Z-Girl". Und sie arbeitet ebenfalls an den Zappits...--Vermis (Diskussion) 20:05, 19. Jun. 2016 (CEST)
Dann folgender Vorschlag: Erst die Einzelartikel zu den Figuren und dann die Gruppen. Bis dahin habe ich mir entweder einen schönen Namen ausgedacht, oder stimme dir zu. Andreas (Diskussion) 20:16, 19. Jun. 2016 (CEST)

Also, die einzelnen Figuren sind erledigt. Ist dir schon was passendes Eingefallen, oder bleibst beim Team?--Vermis (Diskussion) 08:01, 25. Jul. 2016 (CEST)